Onlinekurs

Ich werde oft gefragt, wie ich meine zuckerfreie Ernährung erreicht habe. Wie ich es geschafft habe, die Finger von der Süßigkeitenbox zu lassen.

Denn ich bin zuckersüchtig. Und ich staune selbst: seit über einem Jahr lebe ich zuckerfrei!

Wie ich das erreicht habe? Ich habe meine Ernährung nach und nach umgestellt. Ich hatte einen langfristigen Plan.

zuckerfreie Ernährung: zuckerfrei werden in 8 Wochen, mein Onlinekurs/eCourse für Schokoholics

Ich weiß, dass kurze Challenges sehr beliebt sind. 21 Tage oder 40 Tage zuckerfrei klingt super. Aber ich bin nicht der Challenge-Typ. Beim Gedanken „ab morgen keine Schokolade mehr“ hab ich Panik bekommen. Ich hab mich gefragt: aber was ess ich denn, wenn ich keinen Zucker mehr esse?

Die Umstellung von-jetzt-auf-gleich war zu krass für mich. Ich bewundere alle, die das schaffen. Keine Ahnung, wo sie die Willenskraft hernehmen. Ich bin nicht so diszipliniert. Und meine Zuckersucht war zu stark.

Doch man muss nicht unbedingt eine Challenge machen. Es gibt noch einen Weg in die zuckerfreie Ernährung. Den gemütlichen Weg. Ich weiß, gemütlich klingt nicht so sexy wie #challenge. Aber das Ergebnis zählt: bei Deiner Ernährung geht es nicht darum, wieviele Likes Du bekommst. Es geht um DICH. Wenn DU zuckerfrei werden willst, dann wähle den Plan, der zu DIR passt.

Ich kann Dir helfen. Wenn Du glaubst, dass Du nicht auf Zucker verzichten kannst. Wenn Du ein echter Schokoholic bist. Ich begleite Dich bei Deinem Weg in die zuckerfreie Ernährung. Ich habe den Plan, die Roadmap. Wir machen das Schritt für Schritt. Und ich versprech Dir: wir haben auch noch Spaß dabei!

Denn das Beste am zuckerfreien Leben ist die gute Laune! Wenn der Entzug erstmal durch ist, dann wirst Du so viel besser drauf sein. Entspannter und mit viel mehr Kraft durch den Tag gehen.

zuckerfreie Ernährung: zuckerfrei werden in 8 Wochen, mein Onlinekurs/eCourse für Schokoholics

Du wirst wahnsinnig stolz auf Dich sein, dass Du es geschafft hast. Du brauchst keine Challenge. Du darfst das auf Deine Art machen. In Deinem Tempo. So, dass es Dir gut tut!

Dabei möchte ich Dich gerne unterstützen. Ich weiß, dass zuckerfrei leben geht. Und ich weiß WIE es geht. Klick und schau Dir meinen Onlinekurs an. Ich freu mich auf Dich!

yeah- werde zuckerfrei mit meinem Onlinekurs! Ein Plan für Deine zuckerfreie Ernährung

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.