Zuckerfrei werden – meine Tipps für den Einstieg ins zuckerfreie Leben

Du möchtest zuckerfrei werden aber weißt nicht, wie und wo Du anfangen sollst? Hier sind ein paar Ideen, wie Du aktiv werden kannst. Such Dir eine Idee heraus und fange einfach an!

Du musst nicht sofort alles perfekt machen. Du kannst nach und nach Deine Ernährung umstellen. Lass Dir Zeit und freue Dich darüber, dass Du langfristig etwas änderst und Dich gesünder ernährst.

  • Kaufe nur noch Lebensmittel ohne zugesetzten Zucker. Oder zumindest welche, die weniger Zucker enthalten. Hier lernst Du, wie man Lebensmitteletiketten liest. So entdeckst Du den versteckten Zucker. Außerdem gibt es hier eine Liste mit Produkten ohne zugesetzten Zucker, die ich schon gefunden habe.
  • Entzucker nach und nach Deine Mahlzeiten. In diesem Blogpost zeige ich Dir das Buch, mit dem ich zuckerfrei geworden bin. Im Grunde geht es darum, dass Du nach und nach Deinen Blutzuckerhaushalt stabilisierst. Dann kommt auch nicht mehr dieser fiese Heißhunger auf Süßes. Hier findest Du mein ebook mit 26 zuckerfreien Frühstücksideen!
  • Profitiere von meiner Erfahrung. Ich bin seit 2 Jahren komplett zuckerfrei. Und das obwohl ich mal bis zu 5 Tafeln Schokolade pro Tag gegessen habe! Hier auf „meine Zuckerfreiheit“ teile ich mein Wissen. Außerdem gibt es noch meinen zuckerfreien Newsletter. Da bekommst Du noch viel mehr Infos, Rezepte und Angebote. Der wöchentliche Newsletter hat schon vielen geholfen, ihren Zuckerkonsum zu reduzieren.
  • Werde in nur 8 Wochen mit meinem Onlinekurs zuckerfrei. Wenn Du auf Deinem Weg in die zuckerfreie Ernährung von mir begleitet werden möchtest, dann buche meinen Onlinekurs „vom Schokoholic zur Zuckerfreiheit“. Ich untersütze Dich mit einem genauen Plan Woche für Woche. Ich helfe Dir, motiviert zu bleiben und es durchzuziehen. Gemeinsam schaffen wir das!

Viel Erfolg!

Angelika

 

zuckerfreie Ernährung: zuckerfrei werden in 8 Wochen, mein Onlinekurs/eCourse für Schokoholics

Möchtest Du komplett zuckerfrei werden?

Dann melde Dich zu meinem wöchentlichen Newsletter an:

Ich schicke Dir Tipps, Infos und Angebote rund um die zuckerfreie Ernährung!


Datenschutzerklärung

Ich nutze Deine eMail-Adresse respektvoll. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Powered by ConvertKit