Zuckerfreie Lebensmittel

Wenn Du Dich zuckerfrei ernähren möchtest, dann ich ist am wichtigsten, dass Du anfängst die Lebensmitteletiketten zu lesen. Denn Zucker hat viele Namen. Und meistens ist es gar nicht so leicht, zuckerfreie Lebensmittel zu finden.zuckerfreie Lebensmittel: eine lange Liste aller Produkte ohne Zucker, die ich bisher gefunden habe

Bei mir war und ist es wie eine Jagd nach Lebensmitteln ohne Zucker und Rezepten. Also nach den Sachen, die komplett ohne zugesetzte Süße auskommen.

Um Dir das zuckerfrei einkaufen zu erleichtern, habe ich eine zuckerfreie Lebensmittelliste mit Links erstellt. Ich werde sie laufend aktualisieren. Du kannst mir auch gerne auf Instagram folgen, da stelle ich meine Fundstücke eigentlich immer als Erstes vor.

Und noch was: leider ändern die Hersteller oft die Rezepturen. Deshalb, wenn Du etwas von dieser Liste kaufst, dann schau bitte IMMER nochmal nach, ob wirklich kein zugesetzter Zucker drin ist!

Die zuckerfreie Lebensmittelliste

(anklicken, um zu sehen welcher Hersteller das zuckerfreie Produkt hat)

Natürlich gibt es noch viel mehr zuckerfreie Lebensmittel. Ich werde die Liste immer mehr erweitern, wenn ich wieder was gefunden habe.

Und wie schon oben gesagt: falls sich bei einem Produkt ohne Zucker die Rezeptur geändert hat und da nun doch wieder Zucker drin ist, dann sag mir auch bitte Bescheid!

Und noch ein Wort zum Schluss: zuckerfrei leben ist am Anfang sehr unbequem. Wie wahrscheinlich jede Ernährungsumstellung. Aber halte durch! Je länger Du die zuckerfreie Ernährung durchziehst, desto einfacher wird es, versprochen!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken