Häufige Fragen

Hier findest Du die Antworten auf einige Fragen, die mir häufig gestellt werden:

Wie habe ich es geschafft, von 5 Tafeln Schokolade pro Tag auf Null zu kommen?

Was bedeutet zuckerfrei? Hier ist meine persönliche Definition, hier ist die gesetzliche Definition.

Wie erkenne ich versteckten Zucker? Was ist der Unterschied zwischen der Zutatenliste und der Nährwerttabelle („davon Zucker“)?

Welche Namen für Zucker, Zuckeralternativen und Süßstoffe gibt es?

Welches zuckerfreie Buch empfehle ich?

Sind meine Kinder auch zuckerfrei?

Was kann man bei Heißhunger auf Süßes tun?

Wie kaufe ich zuckerfrei ein? Und ist das nicht sehr teuer?

Wie ersetze ich Zucker in Rezepten?

Wie bleibe ich unterwegs zuckerfrei?

Wie schaffe ich es, im Restaurant zuckerfrei zu essen? 

Wie schaffe ich es, im Urlaub zuckerfrei zu essen?

Wo kaufe ich zuckerfreies Brot?

Wie ist es mit Abnehmen und Gewicht?

 

 

Möchtest Du komplett zuckerfrei werden?

Dann melde Dich zu meinem wöchentlichen Newsletter an:

Ich schicke Dir Tipps, Infos und Angebote rund um die zuckerfreie Ernährung!


Datenschutzerklärung

Ich nutze Deine eMail-Adresse respektvoll. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Powered by ConvertKit