Zuckerfreie Geschenkideen

Ja, es sind tatsächlich nur noch 10 Wochen bis Weihnachten! Und klar, dass ich auch dieses Jahr wieder ein Weihnachten ohne feiern werde. Rezepte gibt es dafür genug. Jetzt fehlen nur noch die zuckerfreien Geschenkideen.

zuckerfreie Geschenkideen für Weihnachten und andere Feste

Übrigens: Mir ist klar, dass nicht alle, die meinen Blog lesen, Weihnachten feiern. Ich freue mich sehr darüber, dass in meiner zuckerfreien Community Menschen aus vielen Religionen und Ländern sind. Insofern kann diese Liste mit zuckerfreien Geschenkideen natürlich auch für jede andere Gelegenheit genutzt werden.

Also, hier sind ein paar zuckerfreie Ideen für Deinen eigenen Wunschzettel oder für Deine Lieben:

zuckerfreie Bücher:

Küchengeräte

Zuckerfrei werden

Ok, das möchte ich etwas genauer erklären. Du kannst Dir selber schenken, dass Du zuckerfrei wirst. Du kannst Dir von Deinen Lieben wünschen, dass sie Dir dabei helfen. Sie können Dich emotional unterstützen und mit Dir neue Lebensmittel und Rezepte ausprobieren. Du kannst sagen, dass Du statt Geschenke lieber für einen zuckerfrei-Onlinekurs oder eine Ernährungsberatung sammelst.

Egal was in den nächsten Wochen bis Weihnachten passiert, ich wünschen uns allen eine möglichst gute Zeit. Und für mich gehört die Zuckerfreiheit ganz sicher dazu, dass es mir gut geht. Und wenn jemand eine zuckerfreie Geschenkidee für mich braucht, zuckerfreie Schokolade geht immer 😉

Herzliche Grüße

Angelika

eBook: Weihnachten zuckerfrei

bei Amazon: Weihnachten zuckerfrei*

Weihnachten zuckerfrei - 24 Rezepte nur mit Obst gesüßt